Hotel Inseln Vagar Abgeben, Färöer-Inseln

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 17 minuten
АА

Lage


8
/
10

Weniger als eine halbe Meile vom Flughafen, das hotel blickt auf die Landebahn, wo die Flugzeuge starten und landen den ganzen Tag. Nicht dies führt zu einer übermäßigen Lärm, aber, und die Aussicht auf die umliegenden Berge sind atemberaubend – vor allem während der Sommermonate, wenn die Sonne nicht bis 11pm gegangen. Das kleine Fischerdorf Sørvágur ist nur einen 10-minütigen Spaziergang entfernt und die Hauptstadt Tórshavn, ist 45 Minuten mit dem Auto entfernt.

Stil & Charakter


7
/
10

Das äußere des Eigentums ist bedeckt mit dunklen Holzplatten, die, ähnlich wie viele Häuser im nördlichen Skandinavien und Island. Umgeben von sanften, mit Moos bewachsenen Hügel, die wilden Färöer Landschaft ist überall, mit viel misty peaks und aufgeweichten Pisten zu überlegen von hinten große Fenster Rahmen die Landschaft. Innen, das Haus ist ruhig und komfortabel, mit einer warmen und entspannenden Atmosphäre. Es fühlt sich ähnlich wie in vielen hotels Arktis-Europa; anspruchslos und geräumig, mit viel gemütliche Aussichtspunkte, von denen zu bewundern, die in der epischen Landschaften.

Hotel Vagar Review, Faroe Islands

Foto von telegraph.co.uk

Service & Einrichtungen


7
/
10

Konventionelle Einrichtungen im hotel nicht wirklich vorhanden in der Färöer-Inseln; die Landschaften für sich sprechen und ziehen die Massen. Das heißt, es ist ein Spaß neun-Loch-mini-Golfplatz, der das hotel umgibt, ein Kinderspielplatz und Fahrräder für Miete. Service ist durchaus akzeptabel und die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr hilfreich.




  • Wi-Fi



  • Parken



  • Bar



  • Restaurant

Zimmer


7
/
10

Zimmer sind komfortabel, aber die Doppelbetten bestehen aus zwei Einzelbetten zusammen geschoben. Die Betten sind auch eher klein, aber dies scheint normal zu sein für die Färöer. Es gibt große Fenster öffnen sich auf den grasbewachsenen Mooren und die Eigenschaft wirklich heizt im Sommer – Vorsicht vor dem schlafen mit die Fenster offen, obwohl, wie trotz der nördlichen Lage, beißen bugs können auftauchen. Die Badezimmer sind klein und einfach, mit Dusche, Waschbecken und WC.

Essen & trinken


8
/
10

Das Mittag-und Abendessen hat die Qual der Wahl, mit lokalen Lamm -, Rind-und Fischgerichte. Das angebratene Jakobsmuscheln vorspeise ist sehr lecker und das Filet von Lachs, gekocht mit Honig ist besonders lecker. Die Pizzen sind riesig und vielfältig, und es gibt eine anständige Getränkekarte von importierten französischen und der Südlichen Hemisphäre Weine sowie lokale Biere und Apfelwein. Das Frühstück ist ein buffet mit Rührei, frischem Brot, Gebäck, Wurst und Säften, die sehr viel skandinavischen Futter.

Wert für Geld


7
/
10

Doppelzimmer Kosten DKK 1290 (£149) ganzjährig Singles aus DKK 990 (£114). Free Wi-Fi. Frühstück im Preis inbegriffen.

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Die meisten der Zimmer sind im Erdgeschoss, also Menschen mit Fragen der Mobilität werden in der Lage sein, um zwischen den Zimmer, die Rezeption und das restaurant mit Leichtigkeit.

Familie-freundlich?

Es gibt einen Spielbereich für Kinder neben der Rezeption und ein Kinder-Menü für einfache Pasta, sandwiches und Burger. Es gibt zwei Familienzimmer, die jeweils mit einem Doppelbett und einem Schlafsofa.



Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
1160
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen