Hotel Königshof Abgeben, München

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 12 minuten
АА

Lage


9
/
10
Das Hotel liegt zwischen dem Hauptbahnhof und der zentralen Marienplatz, dem Hotel Königshof Lage am Karlsplatz Stachus ist doppelt praktisch. Bis in die 1960er Jahre, Karlsplatz hatte sich zu einem der verkehrsreichsten Plätze in Europa für den Verkehr, und es ist weiterhin ein wichtiger Treffpunkt für einheimische und Touristen gleichermaßen.

Stil & Charakter


8
/
10
Das Hotel Königshof ist das Oberhaupt der Familie-im Besitz stabil von vier hotels in München. Die Pracht des inneren mit Wandmalereien, Griechisch-römischen-wie Urnen und dorischen Säulen, Orte, die den Charakter des Hotel Königshof in der Bayerischer Hof und das Hotel Vier Jahreszeiten der Kategorie. Was fehlt, ist jedoch die externe Architektur zu entsprechen, wenn die humorlosen 1950er-Jahre-Fassade verschwinden, wenn die Pläne für eine völlig neue Hotel Königshof zum tragen kommen (Abriss zitiert, der für Ende 2017).

Hotel Königshof Review, Munich

Foto von telegraph.co.uk

Service & Einrichtungen


8
/
10
Es scheint sich um ein etwas mehr persönlichen service-Personal am Königshof im Vergleich zu anderen grand-Luxus-hotels. Dies ist zum Teil, weil es ist nicht groß, und das Personal wird Ihnen gerne sagen, dass seine “einladende Kultur’ ist im Herzen der hotel-Philosophie. Sowie ein angemessenes wellness-Bereich (sauna, Dampfbad, fitness-Raum und whirlpool-Badewanne), es gibt verschiedene “Konferenzräume” für das hosting private Veranstaltungen, sowie verschiedene Limousinen-und Ausflugsservice.

  • Parken
  • Restaurant
  • Zimmer-service
  • Bar
  • Wäscherei
  • Sauna
  • Wi-Fi
  • Dampfbad/hammam

Zimmer


9
/
10
Die meisten der 87 Zimmer und Suiten über das hotel eine Hommage an die klassische Antike in gewisser Weise: wie auch die bereits erwähnte ‘Griechisch-römischen’ Urnen, es ist die entspannende suffusion von gelb und rot-ocker-Schattierungen im gesamten. Handwerkskunst deutlich wird, spielt eine Rolle in der Inneneinrichtung, damit die engagierte Beschäftigung eines handwerklichen Schreiner kümmern sich um die Möbel. Alle Fenster sind schallisoliert und die Zimmer mit Aussicht über den Karlsplatz, mit der Altstadt in der Nähe, sind einige der besten in der Stadt. Sowie die üblichen TV, alle Zimmer verfügen über Nespresso-Maschinen.

Essen & trinken


10
/
10
Restaurant Königshof folgt einem klassischen Weg, mit einem starken Fokus auf der französischen Küche und eine Ermutigung zu gönnen, nehmen Sie sich Zeit, genießen Sie jedes Gericht – der riesige Boden bis zur Decke reichenden Fenster mit Blick auf den Karlsplatz nur hinzufügen, um den Anlass. Küchenchef Martin Fauster hat einen Michelin-Stern für das Letzte Jahrzehnt. Die Geisel-Familie besitzen ein Würzburg Weinberg und das hotel hat seinen eigenen Wein zu speichern, während der Königshof Bar ist ein Liebling der whisky-Kenner.

Wert für Geld


8
/
10
Doppelzimmer von £218 (280 Euro) pro person in der Nebensaison; stieg auf £381 (€490) in der Hochsaison. Frühstück nicht inbegriffen: £27 (€35). Free Wi-Fi.

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Die old-style-Interieur-Architektur bedeutet, dass der Türrahmen sind zu schmal für Rollstuhlfahrer.

Familie-freundlich?

Familien sind willkommen, aber es gibt nichts konkretes zu bieten für Kinder.

 

Karlsplatz 25, 80335 Munich, Deutschland.

0049 (0) 89 55136-0
koenigshof-hotel.de

 

Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
876
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen