Nimb Hotel Abgeben, Kopenhagen, Dänemark

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 22 minuten
АА

Lage


10
/
10

Für die Tivoli-fans, Nimb die Lage ist unschlagbar: es liegt auf der westlichen Seite der Gärten, eine sofort erkennbare Wahrzeichen mit seinen maurischen Stil Bögen, Minarette und Kuppeln. Auch wenn Sie nie den park zu besuchen (geschlossen für drei Monate im Jahr), die Lage ist immer noch hervorragend, mit dem Hauptbahnhof über die Straße, und die wichtigsten Nachtleben und Einkaufsmöglichkeiten nur 10 Gehminuten entfernt.

Stil & Charakter


9
/
10

Gesehen vom park, der das hotel die original-Gebäude aus dem Jahr 1909 sieht besonders Auffällig nach Einbruch der Dunkelheit, erhellt durch Tausende von sanft leuchtenden Glühbirnen. Innen, hohe decken, Kronleuchter und kuschelige Stoffe bieten eine glamouröse Kulisse für die in der Regel geschmackvolles Dänisches design. Massivholz Etagen Durchlaufen, um eine neue schlanke Verlängerung, wo eine wellige Wand aus Glas, füllt sich der Flur mit Licht, und überall gibt es Kerzen, Laternen und großzügigen, stop-Sie-in-your-tracks Blumenarrangements.

Nimb Hotel Review, Copenhagen, Denmark

Foto von telegraph.co.uk

Service & Einrichtungen


9
/
10

Wie man erwarten würde von einem der besten hotels der Stadt, der service ist ausgezeichnet – freundlich, effizient und Spaß. Die neue Erweiterung hat, bot Raum für eine Dachterrasse mit pool, Liegestühlen und cocktail-bar; es gibt auch ein kleines Fitness-Studio (oder kostenlosen Zugang zu einem nahe gelegenen fitness-Center). Dienstleistungen gehören ein personal shopper, in-room-Wellness-Behandlungen und gastro-Touren organisiert durch das Essen concierge. Fahrräder können gemietet werden (DKK 150/£18, – pro Tag) und die Gäste erhalten freien Eintritt zum Tivoli.




  • Restaurant



  • Bar



  • Wäscherei



  • Zimmer-service



  • Pool



  • Sauna



  • Wi-Fi



  • Fitnesscenter

Zimmer


9
/
10

Alle 38 Zimmer sind geräumig, all bar one (standard Zimmer) übersehen Tivoli, und obwohl keine zwei sind gleich, Sie alle teilen einen ähnlichen Stil, mischen reinigen gesäumten Nordic design, handverlesenen Antiquitäten und Kunstwerken ausgestattet, und einem gedämpften palette der weichen Grau-und Brauntönen. Es gibt Bang & Olufsen-Fernseher, Nespresso-Maschinen und maßgeschneiderten cocktail-Schränke mit Dekanter der Geister. Die high-spec Badezimmer verfügen über große Wannen und eine gute Auswahl von Meraki Pflegeprodukte, inklusive Masken-und aftershave-Balsame. In dem ursprünglichen Gebäude, die meisten Zimmer haben offene Kamine, in den neuen Flügel-die meisten haben einen Balkon.

Essen & trinken


9
/
10

Im Keller befindet sich eine gemütliche Wein-bar, Vinothek, während im Obergeschoss die ehemaligen Ballsaal, mit seinen originalen Kronleuchtern und riesigen Kamin, ist nun eine beeindruckende cocktail-bar und Tee am Nachmittag vor Ort. In Nimb Brasserie können Sie Getränke und französische Gerichte mit Blick auf den Tivoli, während die Fru Nimb bietet klassische, offene sandwiches und Bar ‘ N ‘ ‘Grill ist alles über steaks und Meeresfrüchte. Es gibt auch Cakenhagen für Kuchen und Champagner und Gemyse, im Herzen von Tivoli, die Vitrinen und phantasievolle Vegetarische Gerichte. Zum Frühstück gibt es ein buffet mit kalten Speisen (Wurst, Käse, Gebäck, etc.) mit anderen Optionen, von Omeletts, Austern, zubereitet auf Bestellung.

Wert für Geld


7
/
10

Standard-Zimmer (nur eine) von DKK 2.800 Stück (£331) in der Nebensaison; und von DKK 3,500 (£414) in der Hochsaison. Deluxe-Zimmer ab DKK von 4.500 (£532) in der Nebensaison; und von DKK 5,900 (£698) in der Hochsaison. Frühstück DKK 255 (£30); zum halben Preis für Kinder. Free Wi-Fi.

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Es gibt drei Behindertengerechte Zimmer und einen Aufzug zu den ersten und zweiten Etagen.

Familie-freundlich?

Zimmer mit Verbindungstür sind verfügbar; andere Zimmer können zusätzliche Betten (DKK 750/£89 pro Nacht) oder Babybett (kostenlos). Kinder erhalten ein kleines Willkommensgeschenk, und es gibt Kindermenüs in den restaurants.



Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
1160
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen