AC Hotel Bella Sky Copenhagen Abgeben, Dänemark

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 23 minuten
АА

Lage


7
/
10

Die Lage im neuen Stadtteil Ørestad, scheint zunächst etwas weit aus – aber von der nahe gelegenen U-Bahnhof Bella Center, es ist eigentlich nur 10 Minuten in die Innenstadt. Shuttle-Busse verbinden das hotel mit dem Flughafen, vier Meilen entfernt, und Kosten DKK 15 (£2) eine Möglichkeit. Neben dem hotel befindet sich die grüne weite des Amager Faelled, mit Wäldern, Wiesen und Schilf, ist ein ruhiger Ort zum Flanieren oder radeln.

Stil & Charakter


8
/
10

Mit Skandinaviens größtem Kongresszentrum nebenan und viele business-Gäste, Sie erwarten, dass die Einrichtung zu fad und corporate – aber die Realität ist spannender. Die Designer wollten eine informelle Stimmung und bringen die Natürliche Welt, in der – so finden Sie den üppigen Wohn-Wände, sunburst Lampen und geschwungenen, organischen Formen. Die öffentlichen Bereiche sind geräumig und mit hohen decken, große Fenster lassen viel Tageslicht und die Möbel sind einfach, aber stilvoll in das Nordisch-kühle Weise.

AC Hotel Bella Sky Copenhagen Review, Denmark

Foto von telegraph.co.uk

Service & Einrichtungen


9
/
10

Es gibt eine 24-Stunden-fitness-Bereich und eine kleine, aber attraktive spa mit kalten und warmen Bädern, sauna und zwei Behandlungsräume. Sie können Fahrräder leihen für DKK 180 (£21) pro Tag oder Elektroautos für 450 DKK (£53) pro Tag, und Räume, in der große Parkplatz kostet DKK 80 (£9.50) pro Tag. Die lobby verfügt über einen Geldautomaten und kleinen shop und der Rezeption versorgen kann empfohlen jogging-Strecken.




  • Parken



  • Restaurant



  • Bar



  • Wäscherei



  • Zimmer-service



  • Sauna



  • Spa



  • Wi-Fi



  • Fitnesscenter



  • Dampfbad/hammam

Zimmer


8
/
10

Es gibt über 200 verschiedene Permutationen, wenn es um Raum-Konfigurationen, aber allen gemeinsam ist der Scandi-stilvoll eingerichtet, mit gedeckten Farben und einem mix aus klassischen und zeitgenössischen dänischen Design (Arne Jacobsen Lampen, Bang & Olufsen-TV, HEU-sofas). Die verwendeten Materialien sind alle natürlichen, mit Wolle, Teppiche, Bettlaken aus Baumwolle, Fußböden aus Eiche und Marmor-Spitze Schreibtische. Duschen sind gut und stark, Betten bequem und die meisten der 800+ Zimmer bieten eine weitreichende Aussicht auf.

Essen & trinken


9
/
10

Es gibt viele konzeptionelle überlegungen hinter dem Menü auf Basalt-restaurant (alles zu tun mit der “Erforschung der Essenz des Feuers und Gärung”), aber die wichtige Sache zu wissen ist, dass das resultierende Essen ist hervorragend: kreativ, frisch und schön präsentiert. Im Laufe eines multi-Layer-tasting-Menü, Küchenchef Martin Nilsson-Møller hat nicht einen Fuß falsch, leckere Sauerteig-Brot mit Heu geräuchert Salz und verbrannt butter zu einem zingy Rhabarber und Hagebutten-dessert.

Essen und trinken-Optionen gehören eine belebte lobby-bar, dem 23. Stock eine Sky-Bar; und BM Restaurant, in dem das umfangreiche Frühstücksbuffet serviert wird.

Wert für Geld


8
/
10

Standard-Doppelzimmer ab DKK 700 (£82) Jahr-Runde. Frühstück ausgeschlossen; es kostet DKK 180 (£21) pro Erwachsener oder DKK 80 (£9) für Kinder im Alter von 12 bis 18 Jahren. Free Wi-Fi.

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Es gibt Mobilität-barrierefrei Zimmer mit breiten Türen und ebenerdigen Duschen und hören Barrierefreie Zimmer, die mit visuellen Alarme und visuelle Benachrichtigung-Geräte für Tür und Telefon.

Familie-freundlich?

Es gibt einige Zimmer mit Verbindungstüren sowie Zimmer, in denen Sie können bis zu zwei Zustellbetten (kostenlos für Kinder unter 12; DKK 300/£35 pro Nacht für über-12s).



Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
942
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen