Hotel Kong Arthur Abgeben, Kopenhagen, Dänemark

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 23 minuten
АА

Lage


8
/
10

Das hotel ist versteckt in einem cul-de-sac in der Nähe der Seen, die Kurve Runde den westlichen Rand der Innenstadt. Es ist eine ruhige, aber günstige spot: Nansensgade, mit seinem boho Geschäften und cafés, ist ein paar Minuten entfernt, trendige Nørrebro ist nur über den See und die Grünflächen von Ørstedsparken und der botanische Garten (und der Verkehrsknotenpunkt der Bahn Nørreport) sind innerhalb eines 10-minütigen Spaziergang.

Stil & Charakter


7
/
10

Es besteht aus vier Gebäuden (ein eine Umwandlung von a 19th-century Lehrling residence) gesetzt, um einen zentralen Innenhof, wo es reichlich Sitzgelegenheiten im freien, im Schatten von großen Sonnenschirmen und umgeben von Topfpflanzen. Es gibt durchaus eine gemütliche Atmosphäre in der lobby/lounge mit Kamin und Klavier (Sie hosten die ungeraden jazz-session) – plus eine Klage der Rüstung und ein paar heraldischen Schilde an der Wand, die ein bisschen Artus-themes gehen mit den hotel-Namen.

Hotel Kong Arthur Review, Copenhagen, Denmark

Foto von telegraph.co.uk

Service & Einrichtungen


9
/
10

Service ist Super und es gibt keinen Mangel an Einrichtungen, aus Miet-bikes (150 Dänische Krone/£18, – pro Tag) und Parkplätze auf dem Gelände (225 Dänische Kronen/£27 pro Nacht) zu einem fitness-Raum und den asiatischen-Stil-Ni ‘ Mat spa mit whirlpool, Dampfbad und sauna.

Rezeption verkauft Kopenhagen Karten und tickets für die verschiedenen Attraktionen und die Gäste erhalten einen 10 Prozent Rabatt in einigen lokalen Geschäften. Nette Extras gehören eine tägliche “gemütliche Stunde”, wenn Sie ein Glas Wein auf das Haus und suchen Sie eine Broschüre von Kopenhagen-Tipps von Personal und anderen einheimischen.




  • Parken



  • Restaurant



  • Wäscherei



  • Zimmer-service



  • Sauna



  • Spa



  • Wi-Fi



  • Fitnesscenter



  • Dampfbad/hammam

Zimmer


7
/
10

Die 155 Zimmer kommen in allen Formen und Größen, von der gemütlichen Mansarde mit schrägen decken und Sparren zu groß, viele-Fenster-Suiten. Die meisten sind Licht und hell, mit weiß gestrichenen Wänden und einem mix aus klassischen und modernen Möbeln; es gibt auch eine Stock-spa-Zimmer, mit duftenden Flure und dunkler, reicher Dekor. Zimmer werden nach und nach renoviert, so dass, während einige Bäder sind schon etwas älter, die neuen smart-look-Versionen haben weiße U-Bahn-Fliesen, Schiefer-walled Duschen und Glühlampen

Essen & trinken


7
/
10

Das Frühstücks-restaurant, mit einem kurvigen Glas Wintergarten laufen alle an einer Seite und öffnen sich auf den Innenhof, wo Sie die morgen-buffet ist gelegt. Es ist eine meist organische und saisonale Angelegenheit, mit einem Schwerpunkt auf frischen lokalen Zutaten, und enthält alle üblichen verdächtigen plus ein paar mehr unerwartete Elemente (wie zum Beispiel Bier-Teig Waffeln oder Spinat frittata gespeert mit bacon rashers und in einem Glas serviert).

Es gibt auch drei andere restaurants, die offen auf den umliegenden Straßen: ein Zweig von Sticks ‘ N ‘ ‘Sushi, Pintxos (die nicht gute tapas) und La Rocca (einer geschäftigen italienischen).

Wert für Geld


8
/
10

Doppelzimmer ab 800 Dänische Kronen (£98) in der Nebensaison; und aus 1.400 Dänische Kronen (£171) in der Hochsaison. Frühstück nicht inbegriffen, kostet 175 Dänische Kronen (£21) pro person oder 460 Dänische Kronen (£56) für zwei Erwachsene und bis zu drei Kinder. Free Wi-Fi.

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Noch geeignet.

Familie-freundlich?

Viele Zimmer können zwei zusätzliche Betten, die Kosten 150 Dänische Kronen (£18) jeweils pro Nacht für die unter 18-jährigen (cots Kosten das gleiche) oder 300 Dänische Kronen (£37) für Erwachsene; jeweils ohne Frühstück.



Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
1160
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen