Copenhagen Marriott Hotel Abgeben, Dänemark

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 23 minuten
АА

Lage


8
/
10

Diese verwendet zu werden einem eher langweiligen Teil der Stadt, aber die Dinge abgeholt vor ein paar Jahren mit der Erstellung von Kalvebod Bølge, ein Holzsteg, der wogt entlang der Uferpromenade. Es ist jetzt viel ansprechender, besonders im Sommer, wenn der Kai hier und über den Hafen bei Islands Brygge ist lebendig mit der Sonnenanbeter, Schwimmer und Kajakfahrer. Es ist ein 10-minütigen Spaziergang vom hotel zum Hauptbahnhof und den Tivoli und etwa 20 Minuten bis zum Meatpacking District.

Stil & Charakter


7
/
10

Das Aussehen ist smart international business hotel eher als schrullige boutique. Die öffentlichen Bereiche fühlen sich ganz Modern, mit kühlen beleuchtete Schreibtische an der Rezeption und ein double-height lobby-lounge/bar-Bereich, wo große Fenster an einer Seite die frame-der Blick auf den Hafen. Darüber hinaus ist die Terrasse mit ausreichend Sitzgelegenheiten und Topfpflanzen, grün – perfekt für cocktails und Leute zu beobachten.

Copenhagen Marriott Hotel Review, Denmark

Foto von telegraph.co.uk

Service & Einrichtungen


8
/
10

Wie es sich für ein fünf-Sterne-Hotel, die Mitarbeiter sind charmant, der service ist Poliert, und es gibt viele Einrichtungen, um Gäste glücklich, von Eis-Maschinen, indem Sie die Skilifte zu einem Geldautomaten an der Rezeption und einen gut sortierten shop in der lobby. Leihfahrräder Kosten 150 Dänische Kronen (£18 pro Tag und es gibt Parkplätze für 270 Dänische Kronen (£32) pro Tag. Zu den weiteren Einrichtungen gehören ein Fitnesscenter, Shuttleservice zum Kreuzfahrtterminal und eine executive lounge für Gäste der executive-Etagen.




  • Parken



  • Restaurant



  • Bar



  • Wäscherei



  • Zimmer-service



  • Sauna



  • Wi-Fi



  • Fitnesscenter



  • Dampfbad/hammam

Zimmer


8
/
10

Sie können nicht Klagen über die Größe – diese sind einige der größten Hotelzimmer in Kopenhagen, mit großen Fenstern, die lassen viel Licht und einen tollen Blick über die Stadt oder den Hafen. Im Sommer besonders lohnt es sich, für ein Hafen-Blick Zimmer, damit Sie sehen können alle der Uferpromenade Aktion.

Style-Weise, sind Sie gehalten habe, die Dinge klassisch, mit traditionellen Möbeln und Schattierungen von Braun, beige und Creme. Die Ausnahme bildet eine Handvoll der neu geschaffenen top-floor-Zimmer, wo der Blick ist mehr Dänisch und Modern und die Badezimmer hell und weiß.

Essen & trinken


8
/
10

Der Midtown Grill restaurant und Pier 5 bar beide dienen der Marriott-Klassiker, die regelmäßige Gäste erwarten (Rindfleisch-burger, Caesar salad, club sandwich). Das restaurant hat auch mehr feine Küche Gerichte (pan gebratener Heilbutt mit Miesmuscheln und samphire, sagen, oder Rinderfilet mit geräuchertem Knochenmark, und einen roten Wein jus), während die bar hat snackier Optionen wie Krabbe Kuchen und smørrebrød.

Es gibt ein umfangreiches Frühstücksbuffet mit einer guten Auswahl an warmen und kalten Speisen sowie eine Omelett-station.

Wert für Geld


7
/
10

Doppelzimmer ab 1,899 Dänische Kronen (£225) für einen Blick auf die Stadt oder 2,249 Dänische Kronen (£266) für einen Blick auf den Hafen. Frühstück nicht inbegriffen, kostet 230 Dänische Kronen (£27). Free Wi-Fi (E-Mail und surfen); wenn Sie zusätzliche Bandbreite (z.B. video-streaming), es ist 150 Dänische Kronen (£18) pro Tag.

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Es gibt drei geeignete Zimmer. Alle öffentlichen Bereiche sind barrierefrei und es gibt einen Aufzug zu allen Etagen.

Familie-freundlich?

Alle Zimmer schlafen können bis zu vier (zwei Erwachsene, zwei Kinder) und es gibt viele Zimmer mit Verbindungstür. Ein Zustellbett kostet 150 Dänische Kronen (£18); Kinderbetten sind kostenlos. Menüs gehören children ‘ s Optionen.



Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
942
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen