First Hotel Twentyseven Abgeben, Kopenhagen, Dänemark

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 17 minuten
АА

Lage


8
/
10

Es ist in einer praktischen, zentralen Lage, in einer Seitenstraße zwischen dem Rathaus und dem Parlamentsgebäude. Die wichtigsten Einkaufs-Strecke von Strøget liegt nur ein paar Gehminuten entfernt und den Kühler Boutiquen der Strædet sogar noch näher. Es ist auch nur fünf Minuten zu Fuß von hier aus zum Nationalmuseum und Ny Carlsberg Glyptotek oder 10 Minuten, um Tivoli Haupteingang und der zentralen Zug-station, die eine direkte Verbindung zum Flughafen).

Stil & Charakter


8
/
10

Größer als es aussieht von außen, das hotel hat 200 Zimmer, die um einen zentralen Innenhof. Letzteres ist ein beliebter Treffpunkt in den Sommermonaten, wenn es eine outdoor-bar, die Bäume in Pflanzgefäße und viel Gartensitzplatz. Der Stil im ganzen ist jung, urban und Modern und umfasst dänischen design-Klassikern wie Arne Jacobsen egg Stühle in der bar und Poul Henningsen Artischocke Lampe über der Rezeption.

First Hotel Twentyseven Review, Copenhagen, Denmark

Foto von telegraph.co.uk

Service & Einrichtungen


7
/
10

Service ist einheitlich smiley und hilfsbereit, sowohl an der Rezeption und in der bar. Es gibt eine kleine lobby-kiosk verkauft Getränke und snacks, ein paar Computer für die Gäste nutzen, und, im Keller, ist begrenzt, first-come-first-served-Parkplätze, die Kosten DKK 250 (£29) pro Tag. Sie können auch Fahrräder mieten für DKK 125 (£15) ein Tag und kaufen einen Gutschein (DKK 90/£10.50), die den Zugang zu den Fitness-Einrichtungen an der nächstgelegenen Filiale von Fitness DK, 10 Minuten zu Fuß.




  • Wi-Fi



  • Parken



  • Bar



  • Wäscherei

Zimmer


7
/
10

Moderne Nordic-look – das Dekor ist alle schnörkellosen Einfachheit, mit weißen Wänden, hellen Holzböden und klassischen, reinigen gesäumten Möbel. Das ist nicht zu sagen, es ist stark, aber: die Betten sind super bequem und es erscheint die Farbe von Kissen, Stühle und die rot lackierten storage-Einheiten (komplett mit pull-down-Schreibtisch), die sind custom-built to passen Sie die Größe und Form der Zimmer.

Das schicke und moderne Bäder verdienen zusätzliche brownie-Punkte für einen guten Wasserdruck in der Dusche und größer-als-normale Handtücher.

Essen & trinken


7
/
10

Das restaurant serviert nur Frühstück, das ist ein ordentliches buffet mit warmen und kalten Speisen; vermeiden Sie die neun-Uhr-Ansturm, wenn das Zimmer wird ziemlich überfüllt. Über die lobby, die Honey Ryder cocktail lounge öffnet am Abend für Getränke inmitten der kühlen dänischen designer-Möbeln eingerichtet, mit einem riesigen Bild von Ursula Andress Blick nach unten von der Decke, DJs am Wochenende, und eine große disco-Kugel halten der Partei fühlen gehen in die loos.

Die Lage in der Innenstadt bedeutet, es gibt keinen Mangel an guten bars und restaurants in fußläufiger Entfernung.

Wert für Geld


8
/
10

Doppelzimmer ab DKK 1,027 (£121) in der Nebensaison; und von DKK 1,227 (£144) in der Hochsaison. Frühstück meist im Preis inbegriffen; wenn nicht, ist es DKK 139 (£16) pro person. Free Wi-Fi.

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Es gibt keinen Zugang für Behinderte.

Familie-freundlich?

Kinder sind erlaubt, aber mit keine option für ein Zustellbett im Zimmer, es ist nicht ideal für Familien.



Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
942
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen