Anhang Kopenhagen Hostel Abgeben, Dänemark

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 16 minuten
АА

Lage


9
/
10

Anhang sitzt in Kopenhagen angesagtesten Stadtteil Vesterbro, nur zwei Gehminuten vom Kopenhagener Hauptbahnhof und eine 15-minütige Bahnfahrt vom Kopenhagener Flughafen entfernt. Die meisten von Kopenhagen must-See Sehenswürdigkeiten können zu Fuß oder mit dem Fahrrad vom hotel, darunter das Tivoli-Gärten und dem Meatpacking district (jeweils eine sieben-Minuten zu Fuß entfernt). Nyhavn und seine malerischen Kanal Bootsfahrten sind eine 10-Minuten-Zyklus entfernt und in der Nähe Istedgade ist voll von cafés und vintage-Läden.

Stil & Charakter


6
/
10

Reach Anhang, den Sie eingeben, durch Absalon die wichtigsten hellen und luftigen Empfang, mit einer kreisrunden, farbig beleuchteten Rezeption und Interieur mit Textilien und Tapeten der renommierten englischen Designer ‘ s Guild. Die Anlage ist ruhig und privat fühlen und bietet eine kleine, aber gemütliche Treffpunkt Raum mit geometrischen print-Leder-Stühle, grün-Teppiche, Leuchten globe, Kakteen übersät über und rote Kissen im Fenster Sitze.

Annex Copenhagen Hostel Review, Denmark

Foto von telegraph.co.uk

Service & Einrichtungen


7
/
10

Mitarbeiter sind hilfsbereit und fröhlich und die Stimmung ist sehr entspannt. Anhang kommt mit seiner eigenen chillout-Bereich und hat eine Spiele-Tabelle, die gedreht werden können in Tischtennis, Billard, air-hockey oder Kicker. Die gemeinsamen Räume des Hotels sind auch für die Anlage die Gäste zu bedienen, einschließlich der Frühstücksraum, Rezeption, lounge und bar. Außerhalb es gibt einen Innenhof für den Sommer, trinken, einen kleinen mini-Golfplatz und Fahrradverleih für 130DKK (£16) pro Tag. Anhang läuft ein Airluggage service, das heißt, Sie können Ihr Gepäck abholen und zum Flughafen von Kopenhagen.




  • Wi-Fi



  • Bar



  • Wäscherei

Zimmer


7
/
10

Schwarz Bemalte Korridore und bunt gestreiften Teppiche führen zur über 90 Zimmer verteilt auf vier Etagen eins, zwei, drei oder vier Betten (alle ausgebucht sind private Zimmer). Die Zimmer verfügen über Teppichböden, farbenfrohe Wände, offene Garderoben mit Mutto Aufhänger und Designers Guild Vorhänge. Die Plus Zimmer verfügen über Holzböden, ein eigenes Bad (in fünf Doppelzimmer und vier Einzelzimmer), Italienisch Pedrali Plexiglas Stühle, Plüsch, Teppiche und Leuchten am Bett steht. Das gemeinsame Badezimmer auf jeder Etage sind in eleganten, in weiß gefliest und ausgestattet mit Duravit Armaturen, plus beheizte Spiegel und REN Produkten.

Essen & trinken


6
/
10

Anhang verfügt über eine Küchenzeile, aber es ist sehr klein mit nur einem Kühlschrank, einem Kochfeld und einer Mikrowelle. Die Gäste können eine voll Bio-Frühstück in der Haupt-Speisesaal für 175 DKK (£21), die mit dänischem Gebäck, eine kleine Auswahl an Müsli, gekochte Eier, Schinken und Käse. Das Frühstück wird von 6.30 Uhr bis 10 Uhr Montag bis Samstag und von 7 bis 11 Uhr morgens am Sonntag. Die gemütliche bar hat eine vielfältige Auswahl an cocktails, Wein und Bier bestellt werden können auf Zimmer-service.

Wert für Geld


8
/
10

Anhang Einzelzimmer von 450DKK (£55); Doppelzimmer ab 495DKK (£60); Dreibett-Zimmer ab 630 DKK (£77); und quad Zimmer von 765 DKK (£94). Das Frühstück wird eine zusätzliche 175 DKK (£21) enthalten ist oder wenn Sie direkt buchen können. Wi-Fi ist kostenlos.

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Nicht geeignet.
 

Familie-freundlich?

Kinder unter dem Alter von drei Jahren übernachten kostenlos und Babybetten sind verfügbar.



Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
942
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen