Copenhagen Downtown Hostel Abgeben, Dänemark

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 17 minuten
АА

Lage


8
/
10

Das hostel liegt versteckt auf einem der Kopenhagener ältesten Straßen, abseits der Strøget, der Hauptstraße der Stadt Einkaufsstraße. Es ist gut gelegen für party-Liebhaber und Touristen gleichermaßen. Die Gegend ist gefüllt mit kühlem Wein bars und cafés, und der Meatpacking District (mit Orten wie Jolene für clubbing und NoHo für cocktails) ist ein fünf-Minuten-Zyklus entfernt. Canal boat trips oder den Tivoli-Gärten liegen einen 10-minütigen Spaziergang entfernt.

Stil & Charakter


8
/
10

Das hostel eklektischen vibe verschüttet Recht aus seine pulsierende bar in der Straße, mit vom Boden bis zur Decke bi-fold Türen, Tische und Stühle draußen. Die Atmosphäre ist entspannt, Hippie-chic mit ein bisschen einen marokkanischen Gefühl seiner langen gewebten gestreiften Bänke, Holzböden, alte Möbel, white paper globe Beleuchtung und die bunt gekachelte bar. Hinzufügen von einem Hauch von Spaß sind hell gelb-Leder-sofas, Pacman gemalt an den Wänden und einer disco-Kugel.

Copenhagen Downtown Hostel Review, Denmark

Foto von telegraph.co.uk

Service & Einrichtungen


7
/
10

Im Einklang mit der Chill-out-vibe, Mitarbeiter tragen keine Uniformen und es gibt eine einladende, freundliche Atmosphäre im Ort. Der Veranstaltungskalender umfasst die gerne von einem pie-eating-contest, live-Musik (dienstags und donnerstags sind ausschließlich Dänische pop), Bier-pong und Mexikanische fiestas. Regalen stapeln sich Brettspiele und neue Freunde gemacht werden können bei einer Partie Billard oder Tischfußball. Eine Gepäckaufbewahrung ist vorhanden, und Fahrräder (und Handtücher und Haartrockner für die Wohnheim-Zimmer) gemietet werden kann Rezeption.




  • Wi-Fi



  • Bar



  • Wäscherei



  • Restaurant

Zimmer


7
/
10

Es gibt 309 Betten über 88 Zimmer, unterteilt in private Zimmer mit en-Suiten und Schlafsäle für vier bis 10 Personen (mit geteiltem Bad, die derzeit in den Prozess der renoviert wird). Es gibt nette unter-Bett-Lagerung mit Schrank, Tapete mit Lack transfers, bunte Teppiche, retro-dressing Tische und Kleiderhaken aus Metall-Rohrleitungen. Die dorm Zimmer haben eine stilvolle übernachtung Zug Kabine fühlen Sie sich, wenn auch mit einem 1970er-Jahre drehen.

 

Essen & trinken


7
/
10

Der bar-cum-restaurant-cum-workspace zieht Scharen von einheimischen, Studenten und Touristen. Es gibt einen starken Schwerpunkt auf das zusammenbringen der Menschen mit Nahrung, und ein hausgemachtes Abendessen wird jeden Abend für nur 40DKK (£5), mit Gerichten wie spaghetti, chilli con carne und Suppen auf der Speisekarte. Pizza und sandwiches werden serviert bis 10 Uhr an Wochentagen und die bar ist geöffnet bis 5 Uhr morgens, jeden Tag. In der Gemeinschaftsküche gibt es ein paar Industrie-Plattenherd, ausreichend Geschirr und eine freie Verpflegung-Regal bestückt mit Resten. Nur ein Kühlschrank vorhanden ist, so ist der Platz begrenzt. Ein all-you-can-eat-Frühstück mit warmen Speisen wie Würstchen und Rührei wird jeden morgen serviert, zusammen mit Brot, Joghurt und Kaffee (Gegenstände wie croissants Kosten extra).

Wert für Geld


7
/
10

Betten aus 204DKK (£25) in der Nebensaison; und aus 326DKK (£40) in der Hochsaison. Private Zimmer von 297DKK (£36) in der Nebensaison; und 446DKK (£54) in der Hochsaison. Das Frühstück wird eine zusätzliche 70DKK (£9). Wi-Fi ist kostenlos.

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Nicht geeignet.

Familie-freundlich?

Nicht besonders, es gibt einen Schwerpunkt auf junge Leute, die gehen aus und die bar.



Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
1160
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen