A&O-Kopenhagen-Nørrebro Hostel Abgeben, Dänemark

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 18 minuten
АА

Lage


6
/
10

Die alte Arbeiterklasse Stadtteil Nørrebro ist immer noch voll cool bodegas (traditionell) Dänisch pubs) und einheimischen beliebter brewpub Brus, die hat über 20 craft Bieren auf Tippen Sie auf. Zwei der besten Straßen in der Umgebung zu überprüfen sind Jægersborggade und Ravnsborggade, jedes gefüllt mit candlelight-bars, cafés und vintage-Läden. Bispebjerg Bahnhof ist direkt neben dem hostel und Busse in die Stadt stoppen regelmäßig. Beachten Sie, dass die Herberge liegt rund um einen 25-Minuten-Takt von der Innenstadt entfernt.

Stil & Charakter


6
/
10

A&O Kopenhagen hat einen großen, hellen Empfangsraum mit einer glatten, polierten Betonboden, die gefüllt mit verschiedenen Clustern von Sitzgelegenheiten, von schallisolierte orange Stand Stühle mit grauen sofas. Es gibt einen mix von kleinen Holz-cube-Tabellen, grünen Sesseln und einer kleinen Bibliothek. Die Flure sind lang, mit grauem Teppich, weißen Wänden und grafische prints, während die Beleuchtung reicht von niedrig hängenden orange Lampen zu lange, kreisförmige Röhre Beleuchtung über der Rezeption.

A&O Copenhagen Nørrebro Hostel Review, Denmark

Foto von telegraph.co.uk

Service & Einrichtungen


7
/
10

Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, wenn Anweisungen und Ratschläge über die Umgebung, und es ist jemand, den manning die Rezeption und die bar 24/7. Die vielseitige Rezeption Raum verfügt über einen gut ausstaffierten Kinderspielplatz mit einem hölzernen Boot, eine Bibliothek und ein “Studenten-nur’ Studie. Die Waschküche ist klein und sitzt in der Gemeinschaftsküche zu, die Kochplatten und reichlich Töpfe, Pfannen und Besteck. Es gibt einen Supermarkt in Gehweite und Fahrräder können gemietet werden für 130DKK pro Tag (£16).




  • Wi-Fi



  • Parken



  • Bar



  • Wäscherei



  • Fitnesscenter

Zimmer


7
/
10

Die 270 Zimmer verteilen sich auf vier Stockwerke verteilen. Weiß und Grau sind die Wände frisch gestrichen, verziert mit Grafik-Grau-und-weiß-Karten mit Spritzern von orange. Die Zimmer sind aufgeteilt in Einzel-und Familien-Zimmer, klassische Zimmer oder gemeinsame Schlafsäle (gemischte und weibliche). Keines der Zimmer haben Doppelbetten, alle sind Einzelbetten zusammen geschoben. Die klassischen Zimmer sind mit einem eigenen Badezimmer mit warmen, kraftvollen Duschen, Haartrockner und grundlegende Hygieneartikel, während die Schlafsäle Gemeinschaftsbadezimmer nutzen. Saubere Bettwäsche und Handtücher werden zur Verfügung gestellt.

Essen & trinken


6
/
10

Es gibt kein restaurant als solches, aber es ist eine große Kantine-Frühstück im Saal mit doppelter Höhe decken und großen Fenstern. Die Wände sind mit farbenfrohen Illustrationen von Kopenhagen und es gibt riesige kreisförmige orange Beleuchtung. Die all-you-can-eat-Frühstücksbuffet (wird regelmäßig aufgefüllt) ist beladen mit Fleisch, Käse, gekochte Eier, mehrere Sorten von Brot und Joghurt, Müsli und Obst. Die bar liegt an einem Ende von der Rezeption und bietet pizza, Bier, cocktails und sandwiches, die 24/7 verfügbar sind.

Wert für Geld


9
/
10

Betten aus 82DKK (£11) und private Zimmer von 297DKK (£36). Das Frühstück wird eine zusätzliche 52DKK (£6) für Erwachsene und 26DKK (£3) für Kinder im Alter von sieben bis 17. Kinder ab sechs und unter kostenlos Essen. Wi-Fi ist kostenlos.

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Ja, es gibt spezielle Behindertengerechte Schlafzimmer und Bad.

Familie-freundlich?

Es ist sehr familienfreundlich und Kinder unter 17 Jahren übernachten kostenlos (mit einem Erwachsenen).



Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
942
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen