Urban House Hostel Abgeben, Kopenhagen

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 16 minuten
АА

Lage


8
/
10

Set in super-zentral, trendigen Vesterbro, Urban House ist nur zwei Gehminuten vom Kopenhagener Hauptbahnhof und Reisen Sie von Tür zu Tür vom Flughafen Kopenhagen in weniger als 25 Minuten. Es ist ein 10-minütigen Spaziergang von der einheimischen Lieblings-Meatpacking District, wo Sie Mutter für pizza, Kødbyens Fiskebar für den frischesten Fisch und NoHo für berauschende, gut geschüttelte cocktails.

Stil & Charakter


7
/
10

Bei der Ankunft begrüßt Sie mit einem summenden Schar von Menschen, die mit einem Bier an der bar-cum-Rezeption, Aufholjagd auf laptops oder dösen in der Sitzsack-Saal. Dekor ist ein mish-Brei der alten und neuen, mit getragen Bierkisten als Tische, low-hanging vintage Lampenschirme mit Fransen und floralen Tapeten kontrastieren mit einer modernen grünen Teppich mit Vögel, Schädel und gekreuzten Knochen.

Urban House Hostel Review, Copenhagen

Foto von telegraph.co.uk

Service & Einrichtungen


7
/
10

Im Erdgeschoss gibt es einen TV-Raum mit gemütlichen Sesseln und einem Fahrrad-Sattel gefüttert Spielzimmer mit einem Billardtisch. Eine regelmäßig wechselnde Veranstaltungen Kalender beinhaltet täglich Kostenlose Wanderungen, live-Musik, Hof, Grill-und Sonntag Nacht ‘Netflix und Chill” – Veranstaltung. Eine niedliche Stil der 1950er-Jahre Waschsalon hat schwarz-weiß karierten Fußboden, lange Bänke und retro-mint-grün Waschmaschinen und Wäschetrocknern. Nebenan, in der bar spürt man in eine outdoor-pflanze gefüllt Garten (geöffnet von April bis September). Über der Stadt auf einer Recycelt vintage bike 135DKK (£17) pro Tag. Oder mit Tattoos am in-house-tattoo parlour (buchen Sie frühzeitig für einen Termin).




  • Wi-Fi



  • Bar



  • Wäscherei

Zimmer


7
/
10

Zimmer sind sauber und komfortabel mit Holzböden, weich-Grau gestrichene Wände mit Fotografien und doppelt verglasten Fenstern zu halten, das Brummen der Stadt. Die Betten sind mit Matratzenauflagen, weiße Bettwäsche und zwei saubere Handtücher. Es gibt keine Schränke, nur ein paar Haken und gelegentliche Schubladen, also mit leichtem Gepäck Reisen. Zimmer reichen von ‘Schuhkarton’ zu ‘mini bunkalow’ und bestehen aus Einzel -, Doppel -, oder vier -, sechs -, acht -, 10-oder 12-Bett-Schlafsäle (gemischt oder nur für Frauen). Jedes Zimmer hat ein eigenes Bad und es gibt ein paar extra-Dusche Zimmer auf der Dritten Etage.

Essen & trinken


6
/
10

Das Essen ist eine entspannte Angelegenheit, und das restaurant/bar ist ein Ort der Begegnung lange Bänke und Hocker, sofas und Runde Tabellen und Stühlen. Frühstück ist basic und teuer für seinen Preis: 75DKK (£9) für eine begrenzte Auswahl an Obst, Brötchen, Joghurt, Aufschnitt und Kaffee. Zum Abendessen gibt es ein kurzes Menü mit Burger, sandwiches und Seiten wie BBQ chicken wings und Rosmarin-chips. Die Cocktailkarte ist umfangreich und beinhaltet ‘beschwipst Kaffee” und ein paar Bieren auf Tippen Sie auf. Alternativ können die breezy self-service-Küche (geöffnet von 7 bis 11.30 Uhr) ist gut ausgestattet und verfügt über Tische aus Glas-Spitze vintage Türen, plus vier Edelstahl-Kochfeld.

Wert für Geld


8
/
10

Betten aus 150DKK (£19) in der Nebensaison; und aus 225DKK (£28) in der Hochsaison. Private Zimmer von 400DKK (£55) in der Nebensaison; und 700DKK (£86) in der Hochsaison. Das Frühstück wird eine zusätzliche 75DKK (£9). Wi-Fi ist kostenlos.

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Es sind zwei rollstuhlgerechte Zimmer im Erdgeschoss.

Familie-freundlich?

Nein, es ist ausgerichtet auf die Jungen Reisenden und Gruppen. Babybetten stehen nicht zur Verfügung.



Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
942
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen