Babette Guldsmeden Hotel Abgeben, Kopenhagen, Dänemark

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 21 minute
АА

Lage


8
/
10

Ungefähr auf halbem Weg zwischen den zwei touristischen Magneten der Nyhavn und die Kleine Meerjungfrau, die beide eine 10-bis 15-minütigen Spaziergang entfernt. Es ist etwa die gleiche Entfernung zu den nächstgelegenen s-und U-Bahn-Stationen und Busse halten in der Nähe des Hotels. Der dänischen Design-Museum ist wenige Gehminuten um die Ecke und die attraktiven Grünflächen des Parks Kastellet ist nur über die Straße.

Stil & Charakter


8
/
10

Die boho-boutique-vibe ist offensichtlich, den moment der Schritt in der ante-lobby mit Ihren Tontöpfen, nachfolgende Pflanzen und Kerzen. Wie bei anderen Guldsmeden-hotels, es gibt einen starken balinesischen Einfluss auf die Einrichtung, aber hier ist es gemischt mit alten Chesterfields und modernen Kunstwerken. Im Erdgeschoss ist eine Reihe von gemütlichen kleinen Räumen: einem Wohnbereich mit squishy-Leder-sofas, eine pflanze gefüllten Orangerie; eine kleine aber feine bar, und ein restaurant im Landhausstil, wo tief liegende Lichter warf einen warmen Schein über diners. Es gibt auch einen Innenhof mit Mahlzeiten im freien Tische und loungige Gartenmöbel, durchsetzt mit Topfpflanzen grün.

Babette Guldsmeden Hotel Review, Copenhagen, Denmark

Foto von telegraph.co.uk

Service & Einrichtungen


7
/
10

Die smiley-willkommen bei der Ankunft gibt den Ton an – der service ist freundlich, entspannt und hilfsbereit. Auf der fünften Etage gibt es eine kleine Dachterrasse mit sauna, Dampfbad, kalt-Wasser-Eimer-Badewanne und Liegestühlen. Es ist kostenlos für die Gäste in die kleine Suiten; andere können es verwenden, während des gesamten Aufenthaltes für 95 Dänische Kronen (£11.50). Es gibt nur begrenzte Parkplätze auf dem Gelände (einschließlich der zwei Elektroauto-Ladestationen), und das hotel hat 26 Fahrräder für die Gäste für eine Gebühr von 150 dänischen Kronen (£18) für einen Tag, 250 Dänische Kronen (£30) für zwei und 350 dänischen Kronen (£42) für drei.




  • Parken



  • Restaurant



  • Bar



  • Wäscherei



  • Sauna



  • Spa



  • Wi-Fi

Zimmer


7
/
10

Die 98 Zimmer teilen sich das gleiche key features: Holzböden, garniert mit orientalischen Teppichen, große Wand-TV und balinesischen Himmelbett, mit Schaffell-Fleece schleuderte über den Fuß des Bettes und kleine Bündel von Muscheln hängen, die Beiträge. Bad match-Spitzen, weißen U-Bahn Fliesen mit Waschbecken (und manchmal auch Bäder) geschnitzt aus balinesischen river rock, und kommen Sie mit großen Flaschen von duftenden Bio-Pflegeprodukte. Es gibt keine gefüllte minibar, aber man bekommt ein Tablett Auswahl an Bio-snacks und Getränke. Die Einzelzimmer sind wirklich winzig – auch wenn Sie unterwegs sind solo-es lohnt sich eine Größe oder zwei.

Essen & trinken


7
/
10

Im gemütlichen restaurant im brasserie-Stil-Menü ist bewusst einfach gehalten – es geht nicht um innovative Geschmacksrichtungen oder ausgefallenen Techniken so viel wie sich auf gute Bio-Produkte. Erwarten Sie saisonale Suppen und Salate; Netz, dass die gerne von gegrillter Hähnchenbrust und gebratene Kabeljau; und sehr feine Apfeltorte. Sie setzen auf ein gutes buffet beim Frühstück, mit verschiedenen Müslis, Joghurt, Wurst, Käse und vieles mehr-alles Bio, serviert auf bunten klobigen Keramik.

Wert für Geld


6
/
10

Doppelzimmer von 1,195 Dänische Kronen (£143) in der Nebensaison; und von 1,895 Dänische Kronen (£228) in der Hochsaison. Frühstück ist nicht inbegriffen und kostet 185 Dänische Kronen (£22) pro person. Free Wi-Fi.

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Nicht geeignet.

Familie-freundlich?

Es gibt ein Familienzimmer (zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür) und eine Toilette mit Wickelraum, aber es ist nicht wirklich ein Familienhotel.



Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
942
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen