Barceló Royal Beach Hotel Bewertung Bulgarien

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 25 minuten
АА

Lage


7
/
10

Im Herzen der frech Sunny Beach resort, aber erstaunlich ruhig. Das hotel ist einen block zurück, und etwa fünf Gehminuten von der sehr belebten Strand, erstreckt sich über fünf Meilen. Flower Street, Brennpunkt von Sunny Beach, aufregendes Nachtleben, ist auch ein fünf-Minuten-Spaziergang entfernt. Der nächste Flughafen, Burgas, 17 km – 30 Minuten Fahrt mit wenig Verkehr – Weg.

Stil & Charakter


7
/
10

Das Barcelo Royal Beach verfügt über drei imposante mid-rise, Braun-farbige Blöcke mit Blick auf geschwungenen pools und Gartenanlage. Durch die standards von Sunny Beach, es ist alles sehr luxuriös. An Orten, das hotel ist ziemlich geschmackvoll (finde hölzernen Sonnenliegen und weiße Sonnenschirme), während an anderer Stelle nimmt es über dem top-Eurovision-Stil gaudiness – suchen Sie nicht weiter als die lila sofas und gold Beleuchtung in der lobby.

Barceló Royal Beach Hotel Review, Bulgaria

Foto von telegraph.co.uk

Service & Einrichtungen


8
/
10

Während meines Aufenthaltes Mitarbeiter waren wirklich erpicht darauf, zu finden an jeder Ecke. Beim check-in, entdeckte ich, dass ich verloren hatte, den Schlüssel in eine Tasche, und ein Wartungs-Mann schnell brach das Schloss. Die beeindruckenden Freizeiteinrichtungen gehören große outdoor-pools, einem Stern und einem Blatt geformt, einem Innenpool und einem schicken spa-Komplex mit mehreren Behandlungsräumen, sauna, Dampfbad und Türkisches Bad. Das hotel liegt auf der Spitze eines erheblichen shopping-Komplex, der größtenteils smart (für Sunny Beach) boutique-Läden.




  • Parken



  • Restaurant



  • Bar



  • Wäscherei



  • Zimmer-service



  • Pool



  • Sauna



  • Spa



  • Wi-Fi



  • Tennisplatz



  • Fitnesscenter



  • Dampfbad/hammam

Zimmer


8
/
10

Es sind 304 gehobenen und geräumige Zimmer, mit Balkon, Sitzecken, slick-Badezimmer mit Wand-zu-Wand-gold-Fliesen und nachsichtig walk-in-Duschen, Bademäntel, Tee-/Kaffeezubehör und eine Auswahl an Kissen gehören zu den zusätzlichen Vergünstigungen. Standard-Zimmer mit Blick über das resort; überlegen Sie sich stattdessen für ein Zimmer mit Blick auf das Meer (teilweise, da andere Hotels teilweise blockiert den vista) oder den Swimmingpool. Es gibt auch Wohn-Suiten und apartments mit separaten Wohnzimmern und erhebliche Küchenzeile.

Essen & trinken


7
/
10

Leckere, hochwertige buffets mit reichlich Auswahl, das Angebot der Haupt-Speisesaal. Auf die Nacht, in der ich wohnte, gab es eine gute Auswahl an bulgarischen Gerichten, wie z.B. gefüllte Kohlblätter, kavarma Eintopf und Spieße von Schweinefleisch, und leckere Salate.

Frühstück Eier verschiedene Möglichkeiten, Pfannkuchen, Französisch toast, Gebäck, muffins und geschnittenen Früchten – schade um die wässrige Säfte aus einer Maschine. Sie können auch Essen à la carte an der Pool – / bistro, und es gibt eine Sport-bar (manchmal mit live Musik) und lobby-bar.

Einige Gäste bleiben auf den all-inclusive Begriffe, die für lokale alkoholische Getränke sowie meist vom buffet.

Wert für Geld


9
/
10

Doppelzimmer von €85 (£75) in der Nebensaison; und von €200 (£175) in der Hochsaison. Frühstück im Preis inbegriffen. Free Wi-Fi. Diese Tarife bieten fantastische Wert, eine Reflexion darüber, wie Billig alles ist in Sunny Beach.

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Alle öffentlichen Bereiche sind für Rollstuhlfahrer zugänglich. Zwei Zimmer wurden angepasst für Gäste mit Behinderungen.

Familie-freundlich?

Ja, sehr viel, so. Es gibt ein großes Kinderbecken, ein Spielplatz im freien Stil, die Arche Noah, eine betreute tagsüber Miniclub und eine mini-disco in den Abendstunden. Kinder-Entertainer sind lebhaft und einnehmend.



Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
1160
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen