Maison Sofia Hotel Abgeben, Bulgarien

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 23 minuten
АА

Lage


7
/
10

Das hotel ist günstig gelegen, neben einem Veranstaltungszentrum, und es gibt auch Zugang zu Sofias älteste park Borisova Gradina. Paradise Center Mall [sic], auf dem BALKAN’ größte Einkaufszentrum ist etwa eine Meile (1,5 km) auf der Straße. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind jedoch die Fahrt. Die James Bourchier U-Bahn-station ist über eine halbe Meile (1 Kilometer) vom hotel entfernt. Taxis sind in der Regel Billig und Rezeption beschwören kann man schnell.

Nur über drei Meilen (5.1 km) entfernt liegt die Alexander-Newski-Kathedrale, eine von Sofias wichtigsten Symbole und Vitosha Boulevard, ideal für die Gastronomie, Einkaufsmöglichkeiten und Leute zu beobachten. Der Flughafen Sofia ist etwa sechs Meilen (10 Kilometer) entfernt und Sofia Central Bahnhof, die weniger als fünf Meilen (8 Kilometer); so dass Sie leicht zu erreichen, ohne zu viel Planung.

Stil & Charakter


6
/
10

Dies ist nicht ein cookie-cutter-hotel. Von außen hat es einen denkwürdigen look, während im inneren ist ruhig und geräumig. Im Herz des ganzen ist das Glasdach über dem restaurant, die dazu führt, den Garten, ein echter Luxus in die verstopfte Stadt. Die gedämpften Interieur in Braun-und beige, aber Sie scheinen ein wenig müde. Sofa Kissen und Bett wirft einige helle Akzente.

Maison Sofia Hotel Review, Bulgaria

Foto von telegraph.co.uk

Service & Einrichtungen


7
/
10

Das Mehrsprachige Personal kümmerte sich gut um uns kümmern. Am Nachmittag haben wir umgangen, die Turnhalle und nahmen Zuflucht in den hotel-pool, gefolgt von der sauna und im Dampfbad. Einweg-schwimmen-Kappen sind, wenn Sie noch nicht gebracht, selbst einer. Der Kostenlose Handtücher sind klein, so sicher sein, zu Fragen für zwei.




  • Parken



  • Restaurant



  • Bar



  • Zimmer-service



  • Pool



  • Sauna



  • Spa



  • Wi-Fi



  • Fitnesscenter



  • Dampfbad/hammam

Zimmer


6
/
10

Die 77 Zimmer und Suiten sind komfortabel eingerichtet und einige sogar über einen Balkon. In jedem Zimmer gibt es einen Arbeitsbereich mit einem oder zwei Schreibtische und eine Sitzecke mit einem Couchtisch und Sesseln. Gemälde von lokalen Künstlern schmücken die Wände. Fragen Sie nach einem garden side Zimmer für die entspannende Aussicht. Betten garantieren eine gute Nachtruhe. Badezimmer Dekor, wenn auch sauber und gepflegt ist, fühlt sich in der Notwendigkeit einer Aktualisierung. Die minibar ist auf Anfrage verfügbar. Kaffee-und Teezubehör und kleine Wasserflaschen sind in allen Zimmern vorhanden.

Essen & trinken


7
/
10

Das restaurant ist in natürliches Licht getaucht. Das Frühstück wird in Buffetform mit einer guten Mischung aus kontinentalen und englischen Optionen, und mehrere Bulgarische Grundnahrungsmittel wie Salzlake Käse und ein ei und Gebäck Torte namens “banitza’. Mittag-und Abendessen Mischung authentische Rezepte aus dem Balkan und den mediterranen Küche.

Wert für Geld


7
/
10

Doppelzimmer ab 114 BGN (£53). Zugang zum Spa enthalten. Frühstück in einigen TARIFEN nur (soweit ausgeschlossen, es kostet 8 €/£7). Free Wi-Fi.

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Barrierefreie Zimmer und zu den Annehmlichkeiten gehören Haltestangen im Badezimmer; audio-und visual-Notfall-Warnanlagen; breitere Zimmer-und Bad-Türen; eine für Rollstuhlfahrer zugängliche lobby, den öffentlichen Eingang und die öffentlichen Toiletten. Es ist ein Rollstuhl zur Verfügung für den Notfall.

Familie-freundlich?

Babybetten sind auf Anfrage erhältlich. Es gibt viel Spielzeug und Schwimmer für Kinder im Schwimmbad.



Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
1160
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen